Stadtgestaltung

Es leuchtet im Karree

Seit Anfang November gehen in der Dämmerung neben den Straßenlaternen weitere Lichter an: die Winterbeleuchtung mit Lichtvorhängen und großen Lichtkugeln. Zum Beginn des Weihnachtsmarktes am 27. November werden zusätzlich noch Sternendreiecke montiert.mehr…

Beim Parken in Offenbach sparen

Zahlreiche Einzelhändler in Offenbachs Innenstadt erstatten Parkgebühren auf verschiedene Weise. Bisher konnte der Kunde nicht erkennen, wer wann wie viele Gebühren erstattet. Das soll sich nun ändern mit einem Sticker.mehr…

Marktplatz-Umbau - Ihre Meinung

Ab 2018 soll innerhalb von zwei Jahren der Marktplatz in Offenbach umgebaut werden. Karree Offenbach befragt bis Montag, 8. Mai 2017, Anwohner, Gewerbetreibende und Besucher der Innenstadt nach ihrer persönlichen Meinung zu den Plänen.mehr…

Karree Offenabach - Innenstadt anders erleben