Führung im KOMM
Gewinner des Bauwettbewerbs im KOMM

Neue Wege gehen im KOMM

Mitglieder der Seniorenhilfe machen sich auf, bei einer Führung am Mittwoch, den 18. Januar, das KOMM zu erkunden: zahlreiche Geschäfte laden in dem modernen Gebäude zum Bummeln und Kaufen ein.

Doch bislang gehören nicht alle Altersklassen zu den Kunden, wie Franziska Hoefer von der Apotheke im KOMM feststellt: „Ältere Menschen scheinen sich noch nicht so recht vertraut gemacht zu haben mit dem zusätzlichen Angebot im Karree Offenbach.“ 

Der Treffpunkt ist um 11 Uhr im Eingangsbereich am Aliceplatz. Centermanager Armin Bähr, der durch das Center führen wird, sagt: „Wir haben kurze Wege in Offenbach und Taxis dürfen auch in die Fußgängerzone einfahren.“ Parkplätze gibt es im Parkhaus über die Zufahrt Geleitsstraße und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Einkaufszentrum gut zu erreichen. 

Interessenten an der Führung erkundigen sich bitte nach Restplätzen oder lassen sich auf eine Liste für weitere Führungen setzen. Kontakt: unikatwertvoll, Monika Pröse, Tel. 069 60504617.

Karree Offenabach - Innenstadt anders erleben