Glückliche Gewinner

Glückliche Gewinner

Ein bisschen Glück und das richtige Timing hatten die ersten zehn Anrufer, die am Glückstelefon des Karree-Gewinnspiels durchkamen. In der Weihnachtsausstellung der Galeria Kaufhof bekamen sie nun beim einem Glas Sekt ihre Preise – je ein iPod shuffle -  überreicht.

Das Karree Offenbach hatte für das Gewinnspiel in der ersten Ausgabe des neuen Best OF-Magazins insgesamt zehn iPod shuffle zur Verfügung gestellt. Am 14. November war es dann soweit. Die ersten zehn Anrufer, die pünktlich um 11 Uhr am Glückstelefon durchkamen, gewannen jeweils eines der Geräte. Glück hatten Uwe Bayer, Andrea Dörnemann, Gregor Dwornik, Helga Finger, Birgitt Ommert, Stefan Lutz. Gabriele Müller, Petra Stühler, Dieter Steinmetz und Jeanette Mokline. Überreicht wurden den Gewinnern die Preise von Peter Bauer und Roland Nowak vom Karree-Management sowie Gastgeberin Christiana Baudach, Geschäftsführerin von Galeria Kaufhof und Vorsitzende des Gewerbevereins Treffpunkt Offenbach e.V., der als Träger des Karree Offenbach fungiert.

Karree Offenabach - Innenstadt anders erleben
BestOF Stadtmagazin