Galeria Kaufhof im neuen Glanz

Galeria Kaufhof im neuen Glanz

Von außen hat sich nichts geändert, aber im Inneren zeigt sich die Galeria Kaufhof Offenbach nach dem Umbau in neuer Optik. Mit neuen Marken und Shops macht das Warenhaus Lust auf Erlebnisshopping im Herzen der Innenstadt.

„Unsere Kunden werden begeistert sein von einem  neuen Einkaufsvergnügen“, sagt Christiana Baudach, Geschäftsführerin der Galeria Kaufhof Offenbach. „Wir wollen Lust machen auf Erlebnisshopping in Offenbach.“ Bei laufendem Betrieb wurden in den vergangenen Wochen in Rekordzeit deutlich sichtbare Neuerungen umgesetzt. So können sich die Kunden über neu gestaltete Warenwelten sowie über eine modernisierte Inneneinrichtung freuen. „Rund 600 Quadratmeter neue Rückwände wurden gestaltet und  500 qm Fußböden neu verlegt", so Baudach.

Die Damenschuhabteilung ist nun neben den Handtaschen, Lederwaren und Accessoires zu finden – schöner und größer als zuvor. Im 1. Obergeschoss warten neue Shops in der Damenabteilung auf ihre Kunden und auch die Damenwäsche lässt sich nun besser in den erweiterten Kabinenanlagen probieren. Im 2. Obergeschoss ist zur Sportabteilung ein größeres Angebot im Outdoorbereich hinzugekommen und im 3. Obergeschoss befindet sich nun zusätzlich ein neuer Galeria Home-Shop im Haushaltswarenbereich. Neben der Kinder- und Spielwarenabteilung im 4. Obergeschoss ist der Halloweenmarkt aufgebaut.

Karree Offenabach - Innenstadt anders erleben