Neue Galeria Kaufhof

Neue Galeria Kaufhof

Von außen ändert sich nichts, aber im Inneren der Galeria Kaufhof wird noch bis Ende Oktober gebaut und geräumt. Wegen möglicher Unannehmlichkeiten erwartet die Kunden am 8.10 und am 22.10. eine kleine Überraschung.

Und am 3. November 2011 ist dann die offizielle Neueröffnung. Und was ist neu? Die Damenschuhabteilung ist nun neben den Handtaschen, Lederwaren und Accessoires zu finden – schöner und größer als zuvor. Im 1. Obergeschoss warten neue Shops in der Damenabteilung auf ihre Kunden und auch die Damenwäsche lässt sich nun besser in den erweiterten Kabinenanlagen probieren. Im 2. Obergeschoss ist zur Sportabteilung ein größeres Angebot im Outdoorbereich hinzugekommen und im 3. Obergeschoss befindet sich nun zusätzlich ein neuer Galeria Home-Shop im Haushaltswarenbereich. Neben der Kinder- und Spielwarenabteilung im 4. Obergeschoss ist der Halloweenmarkt aufgebaut.

Karree Offenabach - Innenstadt anders erleben