Neue Bank im Karree

Neue Bank im Karree

Die Western Union International Bank hat nun mitten im Karree, in der Herrnstraße 28, eine Filiale in Offenbach. Die Kunden werden von den Mitarbeitern sowohl auf deutsch als auch auf türkisch, spanisch und bosnisch beraten.

„Wir freuen uns, dass wir mit unserer 31. Niederlassung nun auch unseren Kunden in Offenbach besten Service vor Ort anbieten können. Wir haben uns daher für einen gut erreichbaren Standort in der Fußgängerzone entschieden“, kommentiert Deutschlandchefin Antonia Rosens.

Die Western Union International Bank bietet weltweite Geldtransfers an. Neben der regelmäßigen finanziellen Unterstützung von Familien und Freunden im Ausland, werden Geldtransfers auch zur schnellen Bargeldversorgung in Notfällen oder dem schnellen Versand von Geldgeschenken genutzt. Außerdem können Klein- und Mittelständische Unternehmer den internationalen Zahlungsverkehr bequem und zuverlässig abwickeln.

Insgesamt verfügt die Western Union International Bank hierzulande über ein Netz von 31 Filialen. Die Bank wurde 2004 gegründet und ist seit 2006 in Deutschland aktiv.

Karree Offenabach - Innenstadt anders erleben