Tour quer durch Downtown
Kinder bauen Offenbach

Tour quer durch Downtown

Für viele Menschen aus Offenbach und Umgebung bedeutet das Karree mitsamt der Fußgängerzone hauptsächlich eines: Shoppen und Flanieren. Und doch bietet das Karree eine Reihe von Geheimnissen, die es bei der „Downtown Offenbach Tour“ am 03.07. zu erkunden gilt. Machen Sie mit!

Bekannt sind die schönen Schaufenster, das breite Angebot des Offenbacher Einzelhandels und die Treffpunkte von Aliceplatz bis Marktplatz. Doch bei der  „Downtown Offenbach Tour“ schauen hinter die Kulissen und gehen gemeinsam in der Innenstadt tieftauchen. Sei es ein unterirdischer Tresor, ein geheimer Lesehinterhof oder ein seit Jahren leerstehendes Kino - diese Tour führt abseits der gewohnten Wege zu vollkommen unerwarteten Orten. Wir freuen uns auf diese besondere Kooperation zwischen dem Karree Offenbach und den OFlovesU-Touren.

Treffpunkt ist vor der Schwanen Apotheke am Freitag, den 3. Juli 2015, um 16 Uhr. Karten für 11 € gibt es im Offenbacher Infobüro, Salzgässchen 2, Telefon 0698065-2052. Die Tour dauert rund zweieinhalb Stunden. 

Karree Offenabach - Innenstadt anders erleben