Neuanfang mit der Wolfstatze

Neuanfang mit der Wolfstatze

Seit Mitte August 2014 ist der Outdoorladen Jack Wolfskin am neuen Standort in der Großen Marktstraße. „Ich fühle mich wohl, der Laden ist hell und freundlich und ich kann sehen, was draußen passiert,“ sagt Inhaber Christian Fülbier.

Mehr Laufkundschaft, die Nähe zum Wilhelmsplatz und letztlich geringere Kosten haben den Franchisenehmer – seit 15 Jahren bei Jack Wolfskin – bewogen, innerhalb des Karrees umzuziehen und sein Geschäft in die Große Marktstraße - ehemals WMF - zu verlegen. „Ich vertraue dem Standort Offenbach und bin sicher, dass in den nächsten Jahren mehr Frankfurter nach Offenbach kommen“, sagt Christian Fülbier. „Schließlich ist bei uns der Wohnraum günstiger als in der Nachbarstadt und es wird viel neu gebaut.“ Weiter setzt Fülbier darauf, der einzige Offenbacher Outdoorladen zu sein. „Im neuen Laden kann ich alles noch besser präsentieren.“

Karree Offenabach - Innenstadt anders erleben