Ausgezeichnete Apotheke

Ausgezeichnete Apotheke

Die Apotheke zum Löwen wurde mit dem ApothekenSiegel für herausragende Fachberatung ausgezeichnet – mit dabei Oberbürgermeister Horst Schneider. Franziska Hoefer und ihr Team erreichten gar Spitzenwerte von der unabhängigen Prüfgesellschaft.

Der Zertifizierung ging ein anspruchsvolles Prüfverfahren voraus und nun trägt die Apotheke zum Löwen – mitten im Karree Offenbach – das ApothekenSiegel "sehr gut" mit 90 von 100 möglichen Punkten. Ein solches Spitzenergebnis in der pharmazeutischen Beratungsqualität erzielen deutschlandweit nur ca. acht Prozent aller von TESALYS geprüften 6500 Apotheken.

Die Apotheke wurde im Rahmen einer feierlichen Verleihung ausgezeichnet. Oberbürgermeister Horst Schneider würdigte das Qualitätsengagement der Apotheke. Für Franziska Hoefer steht das Schaffen eines Mehrwertes für den Kunden an erster Stelle: "Neben der fachlich kompetenten Beratung ist uns das kundenorientiertes Denken und Handeln besonders wichtig. Daran wird mit internen Trainings hart gearbeitet und unsere Kunden spüren das im täglichen Umgang."

Foto: Bernd Georg  

Karree Offenabach - Innenstadt anders erleben