Blumenreiches Entree

Blumenreiches Entree

Große Blumenkübel markieren nun die sechs Eingänge des Karree Offenbach. Acht neue Kübel kamen vor Ostern hinzu, inzwischen sind alle frisch bepflanzt und mit wärmeren Temperaturen werden sie zu üppigen Blickfängen.

 

Ob nun von der Kaiserstraße oder vom Marktplatz in die Frankfurter Straße oder die Große Marktstraße, von der Berliner- oder der Geleitsstraße in die Herrnstraße – die Besucher der Offenbacher Innenstadt können sich über ein blumenreiches Entree freuen. „Ein Gärtner wird regelmäßig die Pflanzen pflegen und nach Bedarf und Jahreszeit durch neue farbenfrohe Pflanzen ergänzen“, sagt Roland Nowak, der sich im Karree für den Bereich Stadtgestaltung verantwortlich zeigt. So bleiben die Blumenkübel – versehen mit dem markanten Karree-Logo – in den Eingangsbereichen das ganze Jahr ein Blickfang.

 

Foto: Bernd Georg  

Karree Offenabach - Innenstadt anders erleben