Mehr als blauer Dunst

Mehr als blauer Dunst

Ecke Herrnstraße/Große Marktstraße erstrahlt der Tabakladen Wolsdorff im neuen Glanz. Mit der Renovierung wurde auch das Angebot erweitert, und die alte sowie neue Stammkundschaft weiß das sehr zu schätzen.

 

So freut sich Filialleiter Rudolf Klink, dass er nun die größte Auswahl an Whiskey in Offenbach anbieten kann. Bekannt ist das breite Sortiment an Zigarren und Seifentabak. „Sollte eine in Deutschland erhältliche Marke bei uns nicht vorrätig sein, besorgen wir sie gerne“, sagt Klink. Die fachliche Beratung ist für Klink selbstverständlich, zusätzlich kann er den Verkauf und Reparatur von hochwertigen Depont-Feuerzeugen anbieten. Auch im Zigarettenbereich ist der Tabakladen breit aufgestellt, ebenso bei Schnupftabak. Zahlreiche Kunden wissen die preislich günstigen Eigenmarken des Unternehmens zu schätzen. Regelmäßig finden Promotions im Laden statt, so am Donnerstag, den 28. Januar von Dannemann mit Informationen und Proben.

Foto: Bernd Georg  

Karree Offenabach - Innenstadt anders erleben