Weihnachten bei Kaufhof
Gewinner des Bauwettbewerbs im KOMM

Weihnachten bei Kaufhof

 

Wenngleich es überall im Hause weihnachtet, sind in der 3. und 4. Etage der Galeria Kaufhof besondere Anziehungspunkte. Der Indoor-Weihnachtsmarkt in der Homewelt im 3. Stock zeigt die bunte Welt rund um Porzellan und Tischwäsche und in der Kinderabteilung steht der Weihnachtsbaum.

 

Bereits zum 9. Mal steht in der Weihnachtszeit bei Galeria Kaufhof ein besonderer Weihnachtsbaum: Auf etwa 200 Wunschzetteln haben Kinder des Theresien-Kinderheims ihre Wünsche notiert, jeweils im Wert von etwa 15 €. Bis zum 18. Dezember können Kunden und Mitarbeiter sich einen dieser Wunschzettel aussuchen, das darauf beschriebene Geschenk kaufen und es in der Filiale abgeben. Die Geschenke werden schön verpackt, beschriftet und kurz vor Weihnachten gesammelt an die Leitung des Theresienheims übergeben.  „Es sind oftmals die kleine Wünsche, die für die Kinder aber von sehr großer Bedeutung sind“, sagt Geschäftsführerin Christiana Baudach und hofft wieder auf breite Unterstützung durch die Kunden und Mitarbeiter.

Karree Offenabach - Innenstadt anders erleben